Unternehmen

Ihre Ansprechpartner

Selcuk Kacar

Bantec Dach & Solar GmbH
Geschäftsführer

Unser Team

Semiramis Kacar

Büro & Buchhaltung

Unsere Geschichte

Über die Jahre ist die Bantec Dach & Solar GmbH weitergewachsen und hat zusätzlich Verstärkung aus der Familie erhalten. Semiramis Kacar übernimmt den buchhalterischen Bereich der Firma und vervollständigt somit das Büro.

Das Unternehmen erhält Unterstützung aus der Familie und wird fortan von seinem Sohn Selcuk Kacar als Geschäftsführer geleitet.

In den frühen 90er Jahren machte sich Mehmet Kacar als Dachdeckermeister selbstständig und gründete seine erste Firma, die KACAR Dachdeckerei GmbH. Im Laufe der Zeit konnte er sich in der Branche etablieren und viele Dächer der Hauptstadt verschönern.


Seine langjährige Erfahrung und Leidenschaft zum Dachdeckerhandwerk führte ihn neben dem Dachbau auch zu dem Gedanken, die Dachfläche effizient für eine Energiegewinnung nutzen zu können. Um diesen zukunftsweisenden Gedanken in die Tat umzusetzen, gründete er Anfang 2010 die Bantec Dach & Solar GmbH, die sich neben dem Bau von Dächern, auf den Aufbau von Photovoltaik- und Solarthermieanlagen spezialisiert hat.

Gegründet

Möchten Sie auch Teil unseres Teams sein?